Angelika Weikerts traditionelles Sonntagsfrühstück

diesmal mit Gabriela Heinrich und Martin Burkert - unsere Bundestagskandidaten 2017!

  • von  A. Weikert
    30.07.2017
  • Beiträge [Angelika Weikert]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz herzlich lade ich Sie zu meinem traditionellen Sonntagsfrühstück am 30. Juli 2017 um 10:30 Uhr imGutmann am Dutzendteich ein. In der heißen Phase des Wahlkampfs freue ich mich, die beiden Nürnberger SPD-Bundestagsabgeordneten Gabriela Heinrich und Martin Burkert als meine Gesprächspartner zu begrüßen. Vier Jahre Spagat für die SPD zwischen großer Koalition im Bund und Opposition im Land gehen zu Ende. Gemeinsam werden wir Bilanz ziehen und nach vorne blicken: Was konnten wir durchsetzen –wo wurden unsere Initiativen blockiert? Und wie setzen wir nach der Bundestagswahl unsere Vision von einer Zukunft mit mehr Gerechtigkeit um?

Darüber wollen wir an diesem Vormittag mit Ihnen diskutieren.

Ich freue mich auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Angelika Weikert