Siegerehrung Luftballonwettbewerb Stadtteilfest Werderau

  • von  Stefan Schuster
    03.08.2012
  • Stimmkreis

"Seit 40 Jahren CSU-Mitglied" schrieb der Finder der Postkarte die Cem Zeytun im Mai beim Stadtteilfest Werderau mit seinem Luftballon auf die Reise geschickt hat. Schön, dass der Herr die Karte trotzdem an die SPD Gibitzenhof-Werderau zurückgeschickt hat, so hat der 10-jährige Cem (links auf dem Foto) mit 61 km bei der Siegerehrung eine Familienkarte fürs Verkehrsmuseum gewonnen. Den 3. Preis gab es mit 44 km für Marc Tobor (8) - ein Kino-Gutschein. Sarah und ihre große Schwester bekamen einen Trostpreis

.Der 1. Preisträger Can Kurfalli, dessen Ballon 68 km weit flog konnte leider nicht zur Siegerehrung kommen. Seinen Gewinn, eine Familienkarte fürs Kindermuseum, hat er aber schon im Briefkasten. Durchgeführt wurde der Luftballonwettbewerb von der SPD Gibitzenhof-Werderau mit Unterstützung der Landtagsabgeordneten Helga Schmitt-Bussinger und Stefan Schuster, sowie dem Bundestagsabgeordneten Martin Burkert.