Martin Burkert verkauft Damenmode für guten Zweck

Im Rahmen der Aktion `Rollentausch´ verkaufte der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Burkert in "Liliths Laden" Damenmode für einen guten Zweck

  • von  Martin Burkert
    11.10.2012
  • Beiträge [Partei], Martin Burkert

Der Verein "Lilith e.V." unterstützt Frauen mit Drogenproblemen und betreibt u.a. einen Second-Hand-Laden für hochwertige Damenmode in der Jakobstr. 21 nahe dem Kornmarkt in Nürnberg.

Bei der Aktion `Rollentausch´ bekommen Vertreter/innen aus Politik, Wirtschaft und Medien die Gelegenheit, den Alltag der sozialen Arbeit kennen zu lernen. Martin Burkert nimmt diese Gelegenheiten immer wieder gerne wahr und arbeitete schon einmal eine Woche lang bei der Nürnberger Tafel mit.

"Einen Besuch von Liliths Laden kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Ich habe schöne Sachen für meine Frau und Tochter entdeckt und zu Hause großes Lob für meinen guten Geschmack bekommen!", so Martin Burkert schmunzelnd.