"Bayern ist aus dem Gleichgewicht" Jahresempfang 2013

SPD-Spitzenkandidat Christian Ude will Land wieder ins Lot bringen — Mehr Gerechtigkeit

  • von  Redaktionsteam
    31.01.2013
  • Beiträge [Partei], Featured [Partei]

Über 500 Bürgerinnen und Bürger waren auch in diesem Jahr beim traditionellen Jahresempfang der Nürnberger SPD im historischen Rathaussaal dabei, um das neue Jahr willkommen zu heißen.
Nach der Begrüßung des Parteivorsitzenden Christian Vogel und einem Grußwort von Oberbürgermeister Dr. Uli Maly, sprach Christian Ude. Er ließ dabei keinen Zweifel aufkommen, dass er im September einen Regierungswechsel auch in Bayern schaffen will. Nach Thorsten Albig und Stefan Weil will er der dritte Oberbürgermeister werden, der den Chefsessel im Rathaus mit dem in der Staatskanzlei wechselt. Für Ude steht mehr soziale Ausgewogenheit und mehr Gerechtigkeit ganz oben auf der Agenda.

Fotos von Jahresemfang gibt es hier...