Arif on Tour - erfolgreich gestartet

• von  Team Tasdelen
    15.06.2013
  • Arif on Tour

Der Nürnberger Landtagskandidat Arif Tasdelen hat sich aufgemacht, seinen Stimmkreis Nürnberg-Nord zu erobern. Termin für Termin, Wählerstimme für Wählerstimme.

Jedem ist klar: Wen man am 15.9. wählen soll, den sollte man auch ein wenig kennen. Arif Tasdelen will deshalb so viele Begegnungsmöglichkeiten schaffen wie möglich. Seine Arif-on-Tour-Touren sind hierfür die ideale Gelegenheit.

Seien es zufällig vorbei gekommene Passante oder gezielt erschienene: Arif konnte sich und sein gewinnendes Wesen am vergangen Freitag am Kaulbachplatz erstmals präsentieren. Unterstützt wurde er von einigen ehrenamtlichen Helfern, die sich als Team Tasdelen bis zum Wahltermin voll reinhängen wollen. Außerdem kamen zur moralischen Unterstützung verschiedene Mandatsträgerkollegen vorbei (Arif Tasdelen selbst ist seit Jahren amtierender Nürnberger Stadtrat.)

Neben der Tour hat Arif Tasdelen bereits am 7.6. verschiedene Plakatflächen im Stimmbezirk aufgehängt. Er hat außerdem vor, auf kleinen Nachbarschaftspartys zu erscheinen. Tasdelen: "Rufen Sie mich an, laden Sie mich ein, ich komme auf eine halbe Stunde bei Ihnen vorbei".