Klares Votum für Natascha Kohnen

Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion zum Mitgliedervotum der BayernSPD

  • von  Martin Burkert
    12.05.2017
  • Beiträge [Partei], Bundestag, Martin Burkert

„Ich freue mich sehr für Natascha Kohnen. Die Basis der BayernSPD hat ein klares Votum abgegeben. Natascha wird eine engagierte und charismatische Landesvorsitzende der BayernSPD“, sagt Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion.

„Mein Respekt gilt jedem einzelnen der sechs Kandidaten. Sie sind bei den sieben regionalen Vorstellungskonferenzen keiner Frage ausgewichen.

Entscheidend ist jetzt aber, dass wir nach der Wahl am Landesparteitag in Schweinfurt alle geschlossen mit der neuen Landesvorsitzenden Natascha Kohnen in den anstehenden Bundestagswahlkampf gehen. Wir wollen gemeinsam und geeint ein möglichst gutes Ergebnis für die BayernSPD erreichen und im September auch das eine oder andere Direktmandat erringen.

Als Landesgruppenvorsitzender wünsche ich mir, dass unsere Landesgruppe in der nächsten Wahlperiode noch größer und stärker wird – dafür wollen wir kämpfen“, so Burkert.