150 Gäste bei Angelika Weikerts traditionellem Politischen Sonntagsfrühstück

Angelika Weikert veranstaltet jedes Jahr ihr Politisches Sonntagsfrühstück im Gutmann am Dutzendteich. Diesmal zu Gast: Gabriela Heinrich und Martin Burkert

  • von  A. Weikert
    31.07.2017
  • Beiträge [Angelika Weikert]

Der Sommer und der Wahlkampf gehen in die „heiße Phase“. Vier Jahre Spagat für die SPD zwischen großer Koalition im Bund und Opposition im Land gehen zu Ende. Gemeinsam mit Gabriela Heinrich und Martin Burkert zogen wir Bilanz und blickten nach vorne: Was konnte die SPD durchsetzen – wo wurden unsere Initiativen blockiert? Und wie setzen wir nach der Bundestagswahl unsere Vision von einer Zukunft mit mehr Gerechtigkeit um? Dies waren die zentralen Fragen beim diesjährigen Sonntagsfrühstück.

150 Gäste sind der Einladung gefolgt und sind ins Gutmann am Dutzendteich gekommen. Eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr noch einmal stattfinden wird.

(c) Bilder: Büro Weikert; Büro Heinrich