Für Nürnberg im neuen Land- und Bezirkstag

• von  Redaktionsteam
    17.10.2018
  • Featured [Partei]

Jetzt ist es offiziell: die letzten Stimmen sind ausgezählt und die Ergebnisse der vergangenen Landtags- und Bezirkswahlen stehen fest.

Wir gratulieren ganz herzlich Arif Tasdelen und Stefan Schuster, die die SPD Nürnberg auch weiterhin mit einer starken Stimme im Bayerischen Landtag vertreten werden.
Ein herzlicher Glückwunsch geht außerdem an Dr. Horst Krömker, der Teil der SPD-Fraktion im Bezirkstag Mittelfranken bleibt und sich dort weiter für die Menschen der Region stark macht.

Ein großer Dank geht auch an die Kandidatinnen und Kandidaten, die trotz eines engagierten Wahlkampfs und unermüdlichen Einsatzes den Sprung ins Parlament leider nicht geschafft haben. Wir bedanken uns von Herzen bei den Landtagskandidatinnen Claudia Arabackyj und Kerstin Gardill und den Bezirkskandidatinnen und -kandidaten Hans-Dieter Brückner, Magdalena Reiß und Victor Strogies. Sie alle haben einen engagierten Wahlkampf hingelegt und hätten das Mandat wahrlich verdient.

Unseren neu gewählten Mandatsträgern aus Nürnberg wünschen wir alles Gute und erfolgreiche fünf Jahre im Land- und Bezirkstag!