"der springende punkt" - die letzte Ausgabe des Jahres ist da!

Lesen Sie hier die monatliche Parteizeitung der SPD Nürnberg

  • von  Redaktionsteam
    05.12.2018
  • Featured [Partei]

Die letzte Ausgabe des Jahres ist da! Und hält nochmal viele spannende Artikel bereit:

Der Rückblick auf die Veranstaltungen im November: die rote Kulturnacht war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und die Jubilare der SPD Nürnberg wurden bei einem Festakt geehrt.

Außerdem: Bürgermeister Christian Vogel berichtet von der „Notfalldose“, die Leben retten kann. Der Ortsverein Muggenhof fragt nach: was soll mit dem Quelle-Gelände passieren?

Auch zur Erneuerung der SPD gibt es Stimmen: Dr. Manfred Scholz stellt seine Vorstellungen einer „SPD 5.0“ vor und Tasja Prölss stellt sich die Frage: müssen wir als SPD einen Lifestyle entwickeln?

Zuletzt berichten Martin Burkert, MdB, von den anstehenden Bahnprojekten für die Metropolregion und Stefan Schuster, MdL, von der Auszeichnung für Günter Stössel.

Reinschauen lohnt sich!

Der „springende punkt“ steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.