Stefan Schuster zum "Mr. Fasching 2020" gewählt

Pokal und Urkunde wegen Corona-Verzögerung jetzt überreicht

  • von  Team Schuster
    30.06.2020
  • Beiträge [Stefan Schuster MdL], Stimmkreis, Ehrenamt, Bayerischer Landtag

An Weiberfasching hat es dieses Jahr den Frauen der Alten Großen Nürnberger Karnevallsgesellschaft 1904 (AK 04) nicht gereicht, das Szepter in der Hand zu haben. Sie haben dieses Jahr ihren "Opfern" eine Showeinlage abverlangt. Auch im Büro von Stefan Schuster waren sie wieder zu Besuch. Und so gab Stefan Schuster ein selbst gedichtetes Lied zum Besten. Mit seiner Performance stach der Abgeordnete dieses Jahr alle anderen aus und wurde vom weiblichen Elferrat der AK 04 zum "Mr. Fasching 2020" gewählt.

Die Übergabe des Pokals und der Urkunde fand auf Grund der Einschränkungen durch die Corona-Krise nun durch die Präsidentin des weiblichen Elferrats Doris Peipp und den 2. Vorstand der AK 04 Michael Wagner statt.