Auszeichnung mit dem Bayerischen Verfassungsordnen

Am 02.12.2022 wurde Stefan Schuster mit dem Bayerischen Verfassungsorden ausgezeichnet.

  • von  Team Schuster
    06.12.2022
  • Beiträge [Stefan Schuster MdL], Featured [Stefan Schuster MdL], Featured [Stefan Schuster], Landtag

Ich war sehr überrascht und habe mich aber auch sehr gefreut. Am letzten letzten Freitag wurde mir der Bayerische Verfassungsorden verliehen für meine langjährige Arbeit im Landtag und mein ehrenamtliches Engagement in den zurückliegenden Jahren. Am selben Tag mit dem Verfassungsorden ausgezeichnet wurden u.a. auch Felix Neureuther - Skirennläufer, Johanna Mallwitz - Dirigentin, Bully Herbig - Regisseur und Schauspieler und Verena Bentele - frühere Paralympic-Siegerin und jetzt Vorsitzende des VdK.

Zusammen mit Verena Bentele, Bundesvorsitzende des VdK, und Peter Mosch, Gesamtbetriebsratsvorsitzender der Audi AG