23.04.2024, 19:00 Uhr SPD Langwasser: Stadtteilversammlung mit Anil Altun: Europawahl und die Parteijugend

Dienstag, den 23. April 2024 ab 19.00 Uhr im Gemeinschaftshaus (Raum 1)

Anil Altun bei seiner Nominierung

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,  

ich freue mich, dass Anil Altun zu uns kommt. Er ist nicht nur „Huckepack“ Kandidat zur anstehenden Europawahl, sondern auch Co-Vorsitzender der Jusos Nürnberg. Er kann uns damit sowohl auf die Europawahl einstimmen als auch mit uns darüber reden, was die Nürnberger SPD tun kann/sollte, um wieder für Jüngere attraktiv zu werden. Ein Punkt, den ich freudig zur Kenntnis nehme, ist, dass die Jusos weiterhin eine eigene Meinung vertreten (aktuelles Beispiel: Frankenschnellweg).  

Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch.  

Herzliche Grüße

Andreas Bohm

  • von  Andreas Bohm
    23.04.2024
  • Featured [Langwasser]