SPD-SOMMERNACHTSKINO

Datum: Freitag, 01. September 2017Zeit: 19.30 UhrOrt: Cinecittà, Dachterrasse (Bei schlechtem Wetter im Kino 6)Podiumsdiskussion mit OB Dr. Uli Maly, Gabriela Heinrich, Martin Burkert und Thorsten BrehmEintritt frei - begrenzte Plätze!

• von  Redaktion M.K.
    07.08.2017
  • Featured [Partei]

Im diesjährigen SPD-Sommernachtskino gibt es eine exklusive Preview der Klima-Doku "Immer noch eine unbequeme Wahrheit" von und mit Al Gore zu erleben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei und es lohnt sich rechtzeitig da zu sein – die Plätze sind begrenzt.

Vor dem Filmstart gibt es Diskussionen und Gespräche mit Dr. Ulrich Maly, dem Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Gabriela Heinrich, der SPD-Bundestagsabgeordneten und Martin Burkert, dem SPD-Bundestagsabgeordneten. Unsere drei Gäste stehen selbstverständlich auch für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Moderiert wird die Gesprächsrunde von Thorsten Brehm, dem Vorsitzenden der SPD Nürnberg.

Ablauf:

19.30 Uhr: Gesprächsrunde und Diskussion

21.00 UHR: Get Together

ca. 21.45 UHR: Filmvorführung im Open Air-Kino

Ende ca. 23.15 Uhr

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kino 6 statt.