Die Nürnberger SPD ist eine große Gemeinschaft-

wollen auch Sie dabei sein….

• von  Redaktionsteam
    10.06.2013
  • Beiträge [Partei], Featured [Partei]

Die Erstellung des Kommunalwahlprogrammes  für Nürnberg,  in den letzten Monaten hat es wieder sehr gut gezeigt. Aktive Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Verbände haben sich aufgemacht um sich einzumischen. Viele wollten sich zu speziellen Themen, andere grundsätzlich  einbringen und mit gestalten.“Gemeinsam mehr erreichen“ das war und ist das Motto der Nürnberger SPD.

So wollen wir es auch in Zukunft halten. Die SPD ist und bleib eine Mitgliederpartei.

Arbeiten auch Sie mit, an der Zukunft unserer Stadt. Bringen Sie Ihre Ideen ein und diskutieren Sie mit. Egal, ob es um Verbesserungen in Ihrer Nachbarschaft geht, um neue Konzepte für Nürnberg oder einfach um die Unterstützung einer vernünftigen Politik, die die ganze Stadt im Blick hat - in der Nürnberger SPD können Sie sich dafür engagieren - gemeinsam mit vielen weiteren Nürnbergerinnen und Nürnbergern. Vom 15 jährigen Schüler bis zum 97. Jährigen Rentner haben wir alle gesellschaftlichen Gruppen dabei.

Die Idee der SPD ist heute so aktuell wie vor  150 Jahren. Die Lebensbedingungen zu verbessern und für eine solidarische Gesellschaft und ein friedliches Zusammenleben zu arbeiten, bleibt das zentrale Anliegen der Sozialdemokratie. Dies geht nur mit einer starken SPD, in der sich viele Menschen organisieren.

Online eintreten

weitere Infos: