Da für Sie!

1. Bürgersprechstunde vor Ort am 25. März um 18 Uhr bei Degrin e.V.

• von  Gabriela Heinrich
    21.03.2014
  • Beiträge [Partei], Gabriela Heinrich

Da für Sie!

1. Bürgersprechstunde vor Ort am

25. März um 18 Uhr bei Degrin e.V.

Gostenhofer Hauptstr. 50 (Rückgebäude)

Da für Sie! So lautet das Motto der Bürgersprechstunden, die Gabriela Heinrich, MdB künftig in allen Stadtteilen ihres Wahlkreises Nürnberg Nord anbieten wird.

Die erste „vor-Ort-Bürgersprechstunde“ findet am kommenden Dienstag, den 25. März von 18.00 bis 20.00 Uhr in den Räumen von Degrin e.V. statt, einer seit 1977 bestehenden, sehr erfolgreichen Bildungs- und Integrationseinrichtung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Gostenhofer Hauptstr. 50 (Rückgebäude).

Frau Heinrich lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein, sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee über politische Fragen oder persönliche Anliegen auszutauschen, bei denen sie als Bundestagsabgeordnete helfen kann.

Mit Bürgersprechstunden vor Ort möchte Frau Heinrich ihren Anspruch unterstreichen, für die Bürgerinnen und Bürger ihres Wahlkreises da zu sein und ihnen zudem die Möglichkeit bieten, einmal einen Blick hinter die Kulissen von interessanten Projekten, Einrichtungen oder Vereinen zu werfen.