Engagementpreis: Jetzt abstimmen!

• von  Gabriela Heinrich und Martin Burkert
    21.09.2016
  • Beiträge [Partei], Bundestag, Martin Burkert, Gabriela Heinrich

Über den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises entscheidet ein Online-Voting. Die Nürnberger SPD-Bundestagsabgeordneten Gabriela Heinrich und Martin Burkert rufen dazu auf, die teilnehmenden Nürnberger Projekte und Initiativen mit einer Stimmabgabe zu unterstützen.

Zu den Teilnehmern am Publikumspreis gehören zahlreiche Projekte und Initiativen aus Nürnberg: Die Asylothek, die BioMetropole Nürnberg, Die Förderung von Nachwuchsausbilderinnen und -ausbildern im Bereich Blechblasinstrumente vom CVJM Nürnberg-Gostenhof e.V., Museum im Koffer e.V. und Kindermuseum Nürnberg, Sternchenmarkt e.V. sowie Therapiehunde Franken e.V.

Noch bis zum 31. Oktober 2016 können alle Interessierten mittels eines öffentlichen Online-Votings über den Publikumspreis abstimmen. Alle Infos zu den Teilnehmern und die Möglichkeit abzustimmen, gibt es im Internet unter www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis.