Martin Burkert beim Bayerischen Blinden- und Sehbehinderten-Verband

Martin Burkert für mehr Barrierefreiheit

  • von  Martin Burkert
    17.07.2012
  • Beiträge [Partei], Martin Burkert

Bei seinem Besuch der mittelfränkischen Bezirksgruppe des Bay. Blinden-Verbandes tauschte sich Martin Burkert mit dem Gustav Doubrova (Verkehrsbeauftragter) und Angelika Lamml (Koordinatorin für Barrierefreiheit) über die besonderen Anliegen von Menschen mit Sehbehinderung aus.
Besonders interessant waren die Einblicke, die Martin Burkert beim Rundgang im Hauptbahnhof gewährt wurden, wie zum Beispiel die neuen Beschriftungen an Handläufen (siehe Bild).

"Bei einem Wahlsieg werde ich mich für ein Sonderprogramm für Barrierefreiheit stark machen!", so Martin Burkert, dem das Thema besonders am Herzen liegt.